Mittagspause in München

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 17

  • Puh.. Radler für 10,70 oder?

    • Radler gibts da nicht

    • Dann ist die Farbe echt widerlich für ein Bier ^^.

    • Da ich Bier nicht wegen der Farbe trinke, ist mir das Wurscht. Wobei ich zugeben muss, dass mit HP besser schmeckte. Das hat dann auch wieder eine andere Farbe :D

    • Ich bleib lieber bei meinem Weißbier. Und das trinke ich dann auch lieber wo anders, als auf der Wiesn. Hab auf Volksfesten schon immer das Kotzen bekommen ^^.

    • Und da ich das Märzen schon bevorzuge, kann ich auch einmal im Jahr über 10 Euro für nen Liter hinlegen :)

  • Alkohol ist illegal in Deutschland.
    Anzeige ist raus...

    • Ohoh
      Müsste dann nicht die ganze Aktion abgeblasen werden? :O

    • Jap, das Einsatzkommando SEK wird gleich eure kleine illegale Party stürmen.

    • Vor allem stelle ich mir grad vor, wie du zur Polizei gehst und sagst, dass du eine Anzeige gegen Mimimi machen willst :D

    • Keine Sorge, die werden schon anhand deiner Ip Adresse, deine Identität herausfinden...
      Dann werden sie wahrscheinlich dein Handy orten oder per Satellitenaufnahme deinen Standort ermitteln...
      Also stell dich lieber irgendwo unter und wirf dein Handy weg... Aber das wird nichts bringen 8o

    • Die müssen sich auch erstmal durch den Münchener Feierabendverkehr drängeln. Dauert also noch etwas, bis sie hier sind