Wochendendprojekt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Suuuh, ich denke, dass ich mit dem Bild soweit erst einmal fertig bin, bevor ich die Shadings noch weiter in Mitleidenschaft reiße :3
Das Ganze hier ist ein Design von Mayuri, das sie mir freundlicherweise als Vorlage gestellt hat, welches ich dann in meinem Zeichenstil nachstellen durfte.
Das Bild gehört wohl atm zu meinem aufwändigsten Werk und ich hoffe auch mal, dass ich bei meinen weiteren Bildern mindestens auf dem gleichen Detailgrad bleibe~
War schon ein ziemliches Ausdauertraining, da ich mehrere Male Phasen hatte, in denen ich dann plötzlich immer angefangen habe mit den Shadern herumzuschluren. Naja, nach über 8 Stunden am Tag sollte das wohl auch mal passieren dürfen~

Kommentare 1