Fertig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So, das solls dann gewesen sein. Das Ergebnis ist zwar völlig anders geworden, als ich es im Kopf hatte, aber sowas gehört wohl einfach dazu. Wollte daraus erst nen Character-Sheet machen, habs aber dann doch bei ner Zeichnung gelassen.
Hab für Haku auch schon einen Story-Prototypen fertig geschrieben, in dem all dies vorkommt, der sich aber momentan noch grauenhaft liest, weil ich an manchen Stellen einfach zu stark über die Stränge geschlagen oder einfach nur schlecht geschrieben hab. Anyways, that's it. Ich werde noch eine Version des Bildes in maximaler Auflösung wie immer auf DeviantArt hochladen.


Jetzt wird es aber auch mal wieder Zeit, etwas Pokémon-related zu zeichnen und ich habe da wohl auch schon eine Idee, die jemanden bestimmt gefallen wird :3

Kommentare 2

  • Super Ergebnis, die Stoffalten sind super gelungen ( ich wünschte ich könnte das so gut -.-)
    Allerdings sind die Beine zu kurz, selbst wenn man bedenkt, dass er an der Wand lehnt.
    Das Bild ist aber trotzden super geworden :)

    • Exactly, das hatte ich mir im Anschluss auch gedacht, da hätte ich noch eine Schuhhöhe ranklemmen können. Vielen dank für das kleine Feedback und freut mich, dasses dir gefällt~
      Ich grinde mich eh grade durch die menschliche Anatomy durch und werd morgen bei den Armen und Beinen weiter machen. Mach am Ende meines Bootcamp-Wochendendes dann auch noch nen Project. Muss mir nur noch überlegen, wasses wird.