Tada... Ja, es soll Kaumalat sein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja Leute, das soll ein Kaumalat sein. Ich weiß, dass die Zeichnung nicht wirklich toll aus sieht, was daran liegt, dass ich viel zu lange nicht gezeichnet habe. Ich zeichne zu groß und zu weit rechts. Füße kann ich auch nicht mehr wirklich. Ich nehme von Leuten die gut zeichnen können gerne Tipps entgegen.

Kommentare 4

  • Du nimmst Tips entgegen?? Gerne. Lern erstmal kleiner zu zeichnen. Dann solltest du allerdings auch immer Guidelines anfangen! 3. Man sollte auf dem Papier nie Product Placement haben xDD

  • Bis auf den Kopf oben sieht doch alles super aus. Nur die Haiflosse müsste noch rechts zum Rücken. Aber sonst sieht doch alles super aus.