Job's Finished

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Suh, einmal meine beiden aktuellen OC's als kleines Pärchen. Hab die Schrift zwar etwas verhauen, aber ich denke mal, die Message ist relativ klar. Colotechnisch hab ich es wieder mal etwas simpler gehalten, um nicht allzu sehr vom Manga-/Comic-Stil abzuweichen. Dieses Shipping ist storytechnisch mit verbaut, da kann man also ggf. vielleicht noch ein paar Bilder mehr von erwarten.

Kommentare 3

  • Uh schöne Coloration geworden! Ich frag mich nur ob Haku auf Dauer so sitzen kann, sitzt Aiko da nicht auf seinen Füßen? Aber gut das kann man sehen wie man möchte toll sieht es auf jeden Fall aus.
    Die Flammen und Seele finde ich toll, wie sie so schön ineinander verläuft und man richtig merkt, dass sie eben wirklich eins geworden sind.

    • Mhm, das hatte mich auch etwas zum Grübeln gebracht, weil ich ja sonst noch Füße unter Aikos Po gebraucht hätte, aber wollte das dann eher so wirken lassen, dasser im Schneidersitz hinter ihr sitzt und sich nach vorne lehnt. Dachte halt, das würde so ungefähr passen so nach dem Stichwort "der ist ja eh nen Stück größer" da kanner auch etwas weiter nach vorne. Hab vielleicht die Illusion da nicht so gut hinbekommen.

    • Ja dass er so in etwa sitzt hatte ich mir eigentlich auch gedacht,aber ein wenig wirkt es auch, als würden seine Füße da verschwinden oder sie eben darauf sitzen. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, immerhin sieht es so ja auch gut aus.