Berlin ist bereit! (Aloha Alola!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf dem Rückweg meiner Arbeit habe ich heute diese Perle (im Berliner Simon-Dach Kiez) vor einem T-Shirt Laden geschossen. (Leider mit etwas mäßiger Qualität... :( )



Denke das Motiv sagt alles aus. Berlin hyped Sonne und Mond, alleine schon sich solch eine Arbeit zu machen ist schon besonders. (Bei Bedarf bekomme ich auch sicher noch den Namen des Ladens zusammen.)



Wollte es mir aber nicht entgehen lassen dieses Foto zu machen. :D

Kommentare 5

  • Cool also da ist ja auch wer im Sonne und Mond Hype. ^-^

  • Genial - Ob aus Langeweile entstanden oder nicht, sowas find ich toll! :)

  • Die haben wohl dezent zu viel Leerlauf bei sich auffer Arbeit, wie es scheint :D

    • Mag sein.


      Aber auf so eine Idee zu kommen ist schon genial.



      Vielleicht ist das ja sogar so gewollt... (Um die ganzen Hipster Pokégeeks anzuziehen. ;) )

    • Ach damals im Jugendzentrum hamwa auch immer Pacman im ganzen Haus aus Postits gemacht, passiert wohl hauptsächlich aus Langeweile :D