Neue Schätzchen ^.^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute möchte ich euch gerne meine neuen Schätze zeigen!


Zum einen haben wir hier das aller erste Sailor Moon Artbook auf Deutsch, was sehr schöne Illustrationen der Sailor Kriegerinnen beinhaltet.


Zum anderen hab ich hier den kompletten Soundtrack von Final Fantasy VII auf 4 CDs vereint!
Die Songs sind keine Arrangements, sondern klingen 1 zu 1 wie in dem PS 1 Klassiker.
Ich kann es schon kaum erwarten mir "One Winged Angel" oder "Crazy Motorcycle Chase" aufs Handy zu ziehen! *___*

Kommentare 4

  • Der Soundtrack ist genial, das hast du nix verkehrt gemacht! ^^
    Das du ein Sailor Moon-Artbook ergattern konntest - Da hast du wirklich Glück gehabt! Auf der Con wollte jemand von mir mal 250 (!) Euro für eins haben.

    Alte Bedankung 1
    • Ich weiß, hab das Spiel selbst daheim (auch wenn ich nicht soo weit bin xD)! ^.^
      Ja, die Artbooks sind schon was wert. Da musst du mal bei Amazon oder Ebay gucken, manche Drittanbieter bieten die sehr günstig an. Ich hab für dieses jetzt 15, 00 € bezahlt. :D


      Btw, toller Ava! (Zaaaaack~ :'o)

      Alte Bedankung 1
    • Hab FFVII allein um die 6x durchgespielt :) (Crisis Core, Dirge usw. nicht mitgezählt) Du musst es unbedingt auch bis zum Ende schaffen!
      Oh, dankeschön =^-^= Zack ist mein absoluter Lieblings-Chara, und das auf alle FF-Teile gesehen! Sein Schicksal ist so furchtbar traurig... :,(
      ECHT, so günstig? Die letzten Male, wo Ich geschaut hab, waren die min. bei um die 80-90 Euro.

      Alte Bedankung 1
    • Ich hab Crisis Core durchgespielt und am Ende geheult wie ein Baby! :'o
      Zack muss man einfach mögen! :)
      Bei Advant Children sind mir wieder fast die Tränen gekommen, als die Flashbacks und Cameos von Zack kamen.
      Sephiroth mag ich aber auch! Als ich ihn in KH2 kennenlernte fand ich ihn so toll! ... Und dann fand ich heraus, dass er böse ist.
      Na ja, er ist trotzdem cool!


      Jaaaa, danke an Rebuy! :D