Fanmade Eevolution: Meltara fertig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So, geschafft. Fertig gekritzelt und nen Pokédex-Eintrag verpasst :P Das Pokéball Symbol und die Typen stammen von externen Ressourcen. Der Sprite ist von @Eisseele erstellt worden.
Ist lange her, dass ich so konzentriert an einem Bild gesessen habe :P Das waren denn nun ca. 8 Stunden, die mich das Bild insgesamt brauchen lassen hat. Naja gut, die Gründe, warum ich das heute so stur durchgearbeitet habe sind zwar alles andere als witzig, aber zumindest war ich anderweitig produktiv.
Aha-Moment des Tages: ich weiß jetzt, wie man Steine beleuchtet.


Und hier nochmal der DeviantArt-Link für das Bild in Originalauflösung

Kommentare 4

  • Sieht echt super aus :) Wirklich kreativ. Lava-Kragen und Schweif sind wohl ganz klar das Highlight ^^ Sturheit hat sich ausgezahlt. Evoli kann sich freuen ;) Die Gründe deiner Verbissenheit, konnten den Spaß nicht nehmen ! Flamara kann einpacken :P :)

    • Flamara kann dagegen eh nicht anstinken, alleine wegen dem Typenvorteil :P Aber jo, musste heute ein bisschen Dampf ablassen und da hab ich dann das Bild hier, was ich schon letztes Jahr angefangen hatte in einem Rutsch fertig gemacht. Und eine große Weltneuheit: mit Background :D

      Alte Bedankung 1
    • Echt gelungen ! ^^ Und Dampf kommt dann erst beim Regen :P (schlecht :D ) Wirklich gut ^^

    • Boah, der war echt schlecht :D Naja, Wasser kann dem Vieh hier nicht so viel anhaben, weil die Fähigkeit auch erfunden ist und grundsätzlich die Effektivität von Wasser und Bodenattacken schwächt. So nach dem Prinzip "Ewigwährendes Feuer" oder so.

      Alte Bedankung 1