Random: Shiny-Dialga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eigentlich auf der Suche nach einem DV-Dialga, tauchte ein Shiny-Dialga auf. Ich dachte darüber nach, es wegzuresetten, weil mich der Ehrgeiz nach einem CP-fähigem Dialga gepackt hat, jedoch war es mein erstes legendäres Shiny-Pokemon.


Es ist eher für die Sammlung gedacht. Das Wesen ist nicht das, welches ich gerne gehabt hätte.


@ShinyRaupylein777: Das kennst du noch nicht. :P

Kommentare 6

  • Ich hatte auch schon 2x Latios und 2x Lugia in Shiny weg resettet. Bin nicht schade drum ;D

  • Wie kann man denn nur darüber nachdenken, sowas weg zu resetten O.O'
    Gut, das du es doch noch genommen hast! ;)

    Alte Bedankung 1
    • Kann mal passieren, wenn man im "Resettwahn" ist :ugly:

      Alte Bedankung 1
    • Da waren also die Finger fast etwas schneller als das Hirn X,D
      Naja, du hast es und sei froh drum! Ein Shiny Legi habe ich noch nicht geschafft! :,/

      Alte Bedankung 1
    • allerdings xD
      das hätte ich aber auch nicht ernsthaft bringen können, es wegzuresetten - die vernunft ist immer da ;)
      habs mal in smaragd mit rayquaza versucht :/