Trockenschwimmer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

... früh übt es sich. (Szene aus dem Zoo Leipzig)

Kommentare 5

  • Also da warst du wirklich zur rechten Zeit da. xD

    • Kann man wohl sagen, danke. Aber es ist auch so das ich meist mehr Zeit vor den Gehegen verbringe da Einem sonst Szenen wie diese gar nicht erst gelingen können.

      Alte Bedankung 1
    • Für solchen Bilder braucht man wohl doch ein wenig Zeit zum aushaaren oder verdammtes Glück. ^-^

    • Ja es ist wohl Beides und auch die Entscheidung für welches Gehege man sich entscheidet. Schließlich ist so ein Zoobesuch in der Zeit auch begrenzt.

      Alte Bedankung 1
    • Ja das stimmt, unendlich lange kann man nicht bleiben und auch nicht ständig hinfahren.

      Alte Bedankung 1