Bittersüße Glückseligkeit

Ich hab ein einziges Ei ausgebrütet, nichtmal mit der Intention des Shinyhuntens, direkt Shiny, geil! Wäre es nur nicht männlich.... :ugly:;(

Kommentare 4

  • Random shinies sind immernoch die besten, glückwunsch!
    Hab meins damals mit Charmebolzen per SOS Methode weiblich gefangen ^^

    • Der Gag, der mich endgültig zerstört hat, EXAKT 40 Eier später, schlüpfte das zweite shiny Molunk. WIEDER MÄNNLICH. :(   :(   :(

    • Oh.. Das ist echt blöde.. Aber die Wahrscheinlichkeit für ein weibliches ist auch sehr gering.. 12.5%? Bin mir da nicht sicher.

    • Ich weiß, ich hab auch nicht danach gesucht. Sonst hätte ich auch die Charmebolzen SOS Methode genutzt, deshalb kann ich auch damit
      leben, aber das tut schon weh, vor allem weil ich damals in X und Y ein shiny Honweisel gezüchtet habe. Es hat mich knapp 5000 Eier und 6 männliche
      shiny Wadribie gekostet. Und das hat mich halt so daran erinnert, weil es ja praktisch die gleiche Situation war. :D