Dungeonmaster Azra3l :3

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Ich als Dungeonmaster im Pen&Paper Rollenspiel, gezeichnet von meiner Freundin, der lieben @Nesta Charlie <3

Kommentare 19

  • Ich habe gestern auch gemeistert :'D
    Morgen bin ich Spieler.

    • Ich mach inzwischen lieber den Meister. Vllt hab ich mich aber auch einfach dran gewöhnt. ^^
      Was spielt ihr?

    • DnD
      Ab und zu will man auch mal der Spieler sein und dem DM die Planung zerschießen ;D

    • Das ist wahr, Unvorhergesehenes zu tun ist einfach geil xD
      Wir haben bisher DUngeonslayers gespielt und dann vor ein paar Wochen Star Wars Am Rande des Imperiums gestartet ^^

    • Nah. Überhaupt kein Star Wars Fan. Weiß, dass man sich mit Neonröhren auf den Kopf haut und das soll mir reichen.
      Wenns da auch verfluchte Sachen gibt, gib denen wirklich einen Neonröhre ;D

    • Das Schöne an Rande des Imperiums ia ja, dass es eben keine Jedis und sowas gibt, sondern es eher ein Sci-Fi Outlaw Setting ist. Im Outer Rim wo das spielt, gibt es halt keine hochentwickelte Zivilation wie in den Kernwelten.