Shiny Bluzuk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe nur eben ein Bluzuk für einen Auftrag nachsuchten wollen, und auf einmal schaue ich in diese extrem blauen Augen. Ich war total überrascht und freue mich sehr, auch wenn es und seine Weiterentwicklung nicht die schönsten aller Pokemon sind oder ihn ein Fan von ihnen bin. Muss zwar (theoretisch) ein bisschen gekorkt werden, aber ich mag das Blau seiner Augen sehr und Venomoth (wie auch immer es auf Deutsch heißt) sieht in Blau echt gut aus :)
Ich musste es einfach hochladen, ist es doch mein erstes Generation 7 Shiny, das ich gezüchtet habe. Doof nur, dass ich noch kein 5DV Bluzuk zum Dito geben konnte, das schlüpfte auch in dieser Runde... :whistling: