Mein neues Auto :3

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Der Titel sagt doch alles, oder? :3
Als ich damit zur Arbeit gefahren bin waren alle Blicke auf mich gerichtet XD
Und gestern hab ich damit versehentlich einen Behemoth überfahren X,D

Kommentare 7

  • Man kann damit nicht wirklich Monster überfahren im Spiel, oder meinst du das ernst? xD

    Alte Bedankung 1
    • Naja, das mit dem Behemoth war zwar eher Spaß, aber ja, das geht! :D
      Habe damit schon mehrmals aus Spaß Taoties überfahren oder Nachts auf der Straße z. B. Bomber XD Auch einen Eisengigant habe ich schon angefahren XD
      Funktioniert, bekommt man auch Erfahrungspunkte dafür :)

    • Weia, da hat wohl wer seinen Führerschein im Lotto gewonnen. :assi:
      Im Ernst, DAFÜR bekommt man echt EPs?? Du verarscht mich. O_O Aber der Regalia ist bei dir wohl auch ständig in der Reparatur, oder? ^^"

      Alte Bedankung 2
    • Das ist jetzt aber eine Unterstellung XD
      Wirklich, ich schwöre! Und teilweise sogar 2x S-Wertung!
      Joah, mein Regalia sieht meist ganz schön mitgenommen aus ^^'

    • ;P
      Okay, ich glaube das muss ich mir merken. Wenn ich wider mal FFXV zocke muss ich das Testen. xD
      Dachte ich mir, das der Wagen einem so eine Fahrweise übel nimmt. ^^" Aber mit den überfahrenen Monstern, bekommst du für die Reparatur sicher genug Kohle zusammen, oder? lol

      Alte Bedankung 1
    • Mach das :) Macht dir bestimmt auch Spaß!
      Joah, naja. Ich bin ingame eigentlich notorisch pleite, weil ich nur in Nobelabsteigen übernachte XD