Ich mach ja schon.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Kukkisa - Today at 3:30 PM
hochladen
jetzt
): <



Genaueres dazu: Lieblingspokémon nach Typen (inklusive Bildgenerator!)

Kommentare 3

  • Cool, ein Metenofan, ich dachte, ich bin sein einziger Fan. Was sind deine Lieblingsfarben?

    • Das Shiny ist eine gute Idee, aber am besten kommen alle Farben zusammen raus. Ich würds jetzt nicht gerade im Kampf einsetzen, aber für Kunstwerke eignen sie sich super.

      Das hier ist übrigens nicht mehr ganz aktuell. Vielleicht würde ich bei dem einen oder anderen Typen noch ein Pokémon finden, das ich lieber mag, zB Wattzapf bei Käfer.

    • Shiny ist cool. Ich mag es in Gelb und den beiden Blautönen. In Sonne war ein gelbes in meinem Team und ich habe es nicht bereut. Es kann ja nur eine Flugattacke, aber in Kombination mit Aerium-Z sieht es aus, wie ein Metoreinschlag.


      Wattzapf, eines der kleinsten Pokemon, kann das Größte, Wailord schlagen, gefällt mir sehr gut.