Shiny Anego

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das hier ist mein erstes resettetes Shiny überhaupt. Leider hat Synchro nicht funktioniert und es hat auch keine gescheite Kraftreserve... Trotzdem ist diese Ultrabestie pure Motivation für mich! :D
(Bildqualität am iPad ist nicht sonderlich gut :/ )

Kommentare 8

  • Glückwunsch :)
    Tröste dich mein erstes selbst resettetes Shiny Legi ein Arktos da hat Synchro auch nicht funktioniert es ist vom Wesen Mutig sollte aber Scheu werden XD

    • Deswegen wollte ich mit 'ner Ultrabestie anfangen, da es die nicht nur einmalig gibt. Da ist mir die Enttäuschung deswegen nicht so groß :P

    • Wenn du die aber vorhast zu fangen ist es leider immer noch Glückssache ob Synchro funktioniert ^^
      was solls trotz falschem Wesen bin ich mit meinem Arktos Glücklich du mit Anego nehm ich an auch :D

      Alte Bedankung 1
    • Bin ziemlich zufrieden, hab vorher nie Lust gehabt, mehr als 10 Softresets zu machen. Bei dem Anego waren es... Äh.. MINDESTENS 11 Resets ^^"

    • Nicht mitgezählt was ? :D

    • Naja, das waren glaub ich schon ca. 200. ist ja vergleichsweise wenig, manche müssen ja irgendwie über 1000 machen um an ein Shiny ranzukommen.. Als nächstes kommt Schabelle, hoffe dass ich da mehr Glück hab ^^