"Zyurangaaaa, Zyurangaaaa~"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich hab ich sie! :love:


Dies ist die Komplettbox der Sentai-Serie "Super Sentai Zyuranger" aus dem Jahre 1992. Falls es euch bekannt vorkommt, ja diese Serie hier wurde International in ihrer US-Adaption "Mighty Morphin Power Rangers" veröffentlicht.


Diese DVD-Box aus den USA ist aus dem Jahre 2015 und die bislang einzige westliche Veröffentlichung der Serie überhaupt!


Falls ihr euch auch die Serie holen möchtet müsst ihr also die Box importieren und über ein abspielkompatibles Gerät (z. B. regionfreier DVD-Player) verfügen.

Kommentare 2

  • Ich merke immer mehr wie wir denselben Geschmack haben omg xD wobei ich nur den Titelsong kenne :D

    Alte Bedankung 1
    • Ich hab mir heute erstmal die ersten 5 Folgen gegeben und es ist schon ziemlich anders wie MMPR. Aber im Positiven! ^.^