Nach 5 Stunden erfolgreich *__*

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Nach knappen 5 Stunden war es endlich soweit.. perfekt passende IV.. lediglich die VF fehlt :D

Kommentare 9

  • noch ein Grünling..! willkommen im Club ;D auch wenn sich das grüne schillernde "Poke-Gemüse" bei mir auf Mewtu und Wingull beschränkt xD
    Nice auf jeden Fall, glückwunsch! ^_^

  • Hast sogar einen Sympaball benutzt um es zu fangen, um zu zeigen wie lieb du es hast nicht wahr? :P

    • Jaaa :D
      Das geilste an Kindwurm ist die Frisur.. so richtig VoKuHiLa xD

    • wirst du es entwickeln?

    • Ich wollte mir ein shiny Team zusammen stellen zum kämpfen.. also eigebtlich ja.. aber es ist sooooo toll *_*

    • gibst du ihm einen spitznamen? :D


      hast du dein shiny team fertig oder suchst du noch nach ihnen?

    • Also Spitznamen habe ich meinen pokis noch nie gegeben.. war nie der Typ dafür.. ich mag die Namen die sie haben :)


      Kindwurm, tanhel, alola vulpix und Nebulak habe ich.. muss halt alles nur noch gelevelt und ev trainiert werden :) aber es warten noch jede Menge..


      Riolu.. kiesling.. Kastadur möchte ich gerne noch.. und aktuell versuche ich ein shiny shinux zu züchten..

  • Grats Boi