It's morphin time!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute hab ich was schönes für meine Power Rangers/Super Sentai-Sammlung dazubekommen: den Legacy Power Morpher vom Roten Ranger aus Power Rangers The Movie! Neben dem wirklich schön verarbeiteten Morpher gibt es außerdem eine Halterung für den Gürtel und zwei Powercoins.
Auch diese sind echt schön verarbeitet und können sich sehen lassen! Diese können dann in den Morpher reingesetzt und wieder problemlos rausgenommen werden.


Der Morpher kann natürlich auch wie in der Serie mit Lichteffekten aktiviert werden und den Theme Song aus MMPR spielen. :D


Ich bin echt begeistert!


Btw, krieg ich noch von den anderen Rangern die Powercoins (Foto davon folgt bald ^.^).

Kommentare 1