Shiny Birk-Jäger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja, was soll Flemmli da tun? Am besten auf den Boden legen und weinen, wie sein Trainer...

Kommentare 6

  • Ich glaub bei dem Bild ist ein gefällt mir eher fehl am platze xD

    • Ach, ich nehms gelassen. Wenn ich Shiny-Hunter wäre, dann wäre ich wohl etwas verärgerter, aber so... nehm ich es einfach hin. Jammern hilft ja wenig^^.

    • huntest du nicht für Shiny Flemmli? Aber ja, glaube dann wärs unlucky. Dann gehts ja.

    • Nee. Ich spiele Spahir ganz normal. Hab zur Zeit ein größeres Gen. 3 Projekt laufen. Hab alle meine Gen. 3 Edis resettet und will de Nat. Dex vervollständigen.


      Die Pokemon, die ich wirklich mal explizit als shiny gesucht habe, kann man an einer Hand abzählen.

    • Ah cool, viel Erfolg dabei!


      Also casual spieler, kein hunter, nice!

  • Das ist ja voll gemein! oo

    Bzw. wusste ich bis vor kurzem nicht mal, das bei solchen Kämpfen, wo man die Pokis KO haun MUSS, Shinys auftauchen können...

    Ich bin aber auch echt froh, das mir sowas bis jetzt noch nie passiert ist. ^^"