Was bin ich ? (3/4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Naaa - was glaubt ihr, wer sich hier gemütlich ins Gras gelegt hat ?

Kommentare 7

  • Ein niedlicher tasmanischer Teufel *___*

    Alte Bedankung 1
  • Ohne es zu wissen hätte ich geraten ein tasmanischer Teufel. Aber das ist sicher Schwachsinn.

    Alte Bedankung 2
    • Nicht ganz - es stimmt nämlich. Was hat Dich darauf gebracht ?

      Alte Bedankung 1
    • Ich meine schon mal irgendwo ein Bild von einem gesehen zu haben und der hier hat mich dran erinnert.

    • Das ist definitiv ein Tasmanischer Teufel die Tierchen sind ein bisschen unverwechselbar finde ich ;)

      Alte Bedankung 1
    • Wo hast Du denn solch ein Exemplar schon entdecken können ?

    • In einer Doku über die Tierwelt Australiens und Tasmaniens war das glaub ich :)

      ist eine weile her ^^°

      Alte Bedankung 1