sleepy dragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • Deine Zeichnungen sind so cute. Mit was für einen Stift hast du die denn gemacht? Dachte erst an Kuli, wegen der Challange, aber sowas bekommt man doch nicht mit Kuli hin, oder?

    • Danke ^^°

      Doch ist kulli xD ab mir das angewöhnt immer anders aufzudrücken

      Alte Bedankung 1
    • Wow, richtig cool, wenn das auch noch mit Kuli ist. Stelle ich mir verdammt schwer vor.

      Alte Bedankung 1
    • Ging eigentich. Man muss halt sehr aufpassen, hab das schon öfter gehabt, dann rückt man versehentlich zu stark auf und dann ist das ganze Bild versaut ^^

      Alte Bedankung 1
    • Hast du hier aber super hinbekommen. Merkt man auf jeden Fall dem nicht an.

      Alte Bedankung 1