Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Asiatischer Löwe (Panthera leo persica), Zoo Stuttgart

Kommentare 3

  • In Deiner aktuellen Serie sind ein paar richtig gute Bilder dabei. An dem "Rest" kann man arbeiten (so Du denn möchtest). Hast Du nicht Lust im Fotografiebereich eine Galerie aufzumachen ? Dort bekämst Du ganz gewiss auch den einen oder anderen Tipp wie man es besser machen könnte.

    • hab die in "Meine Alben" geladen, ist das nicht die Galerie? ich fotografiere ja nur hobbymäßig, bin froh wenn ich einigermaßen gute Bilder durch teils blöde Fensterscheiben oder durchs zoomen durch Gitter hin bekomme, kenne mich nicht mit Brennweiten und so aus, bei mir ist die Devise "Kamera an, Zoom und Knipsen" XD

    • Im Fotobereich gibt es noch eine extra Sektion wo man Galerien erstellen kann. Da bekommt man dann auch Tipps und Tricks (auch für "Fensterscheiben und Gitter") von den Usern bzw. der Moderation. Ist ja auch nur ein Angebot. Kannst ja unverbindlich mal reinschauen.