Pinguin Collage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe mir sehr viel Mühe gegeben und nun ist sie fertig, meine erste Collage :cool:

Kommentare 21

  • Lol, ich muss grade echt lachen. Ich glaub ich muss auch mal wieder Bilder posten. xD


    In unserem Bad hab ich mit genau derselben Klebefolie Pokémon an die Wand geklebt. Einfach weil ich diese Aquarium-Atmosphäre erzeugen wollte (hab an der Decke ein Garados gemacht weil ich die Vorstellung von einer Seeschlange die über den Kopf schwimmt cool <3). Hab es sofort an den Schnipseln erkannt. :D


    PS: Ich liebe Pinguine. Gehören zu meinen absoluten Lieblingstieren (also neben Kaninchen natürlich ^^).

    Alte Bedankung 1
    • Danke fürs Kompliment :D


      Das bild ist nicht aus Klebefolie gemacht sondern aus Zeitungsartikeln und Glanzkartons, die ich dann mit dem Klebestift rauf klebte :ugly:


      Und dein Bad sieht sicher interessant aus, für deine Gäste sicher ein kleines Abenteuer, wenn sie mal dein Bad benutzen müssen :grin:


      ps: Pinguine sind auch meine Lieblingstiere und Kaninchen mag ich auch, in meiner gegend sehe ich immer einige wilde auf den Wiesen rum hoppeln :grin:

  • Wow, was für ne Unordnung, räum mal auf. :ugly:


    Aber der Pinguin ist echt niedlich. ;D



    Alte Bedankung 1
    • Unordnung? das sind meine Arbeitsmaterialien :ugly: (und ja ich habe sie aufgeräumt :ugly: )


      Und danke :D

    • Unordnung halt. :ugly: (Wow, Respekt! Wenn ich mal was mach, liegen die Materialien auch ne Woche später noch in der Gegend rum. xD)


      Impoleon

      Alte Bedankung 1
    • :ugly: (tja eigentlich hat man mich dazu aufgefordert das wegzuräumen, sonst würde es immer noch da liegen :ugly: )


      Ursaring+Gallopa+Swaroness+Curelei+Charmian+Piepi= Gemma :ugly:

    • Haha, Geschwister im Geiste. xD


      Holy shit, das wäre eine schräge Fusion. xD


      68972-af705e4b649256ff69b4611b140257a7965b6bca.png+Charmian= Gamato :ugly:

      Du könntest noch an deiner Vielfalt arbeiten. xD

      Alte Bedankung 1
    • Und im Schleime :ugly:


      Ja aber es wäre trotzdem cool :D


      *Miau* wie recht du doch hast vielleicht sollte ich mir mal überlegen ob ich etwas Tarantel DNA mit meiner schnurrig tomatigen DNA kombiniere :ugly: *schnurr*

      Alte Bedankung 1
  • Sehr cool haha! :)

    Alte Bedankung 1