Cranger Weihnachtszauber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pika für 2€ am Greifarm gezogen. Hat nun ein neues Zuhause. Cranger Weihnachtszauber

Kommentare 6

  • Ein Nachbar ^^

    • Wie wo was?

    • Ich lebe auch in dieser Stadt, die nun zweimal im Jahr eine Kirmes für sich beanspruchen kann :D

    • Ach Super vllt. ist man sich schon mal über den Weg gelaufen.

      Naja ist halt schade für die dortigen Anwohner. Ich wollte gestern noch mal einen Trinken gehen aber das war vom Verkehr her viel Schlimmer als Cranger Kirmes unglaublich. Dann bin ich lieber ins Ouzos und hab da in Ruhe gegessen und was getrunken.

    • Wer in Crange wohnt, darf sich nicht beschweren. Die Kirmes war schließlich zuerst da. Aber beim Weihnachtszauber gebe ich dir recht.... hätte eigentlich nicht sein müssen. Aber die Stadt muss ja irgendwie die 50,5 Wochen zwischen dem August als Einnahmequelle nutzen. Und Weihnachten ist der perfekte Klingelbeutel.

      Aber ich habs auch nicht weit und kann den Kirmesplatz zum Glück fußläufig erreichen. Muss nur die Hauptstraße entlanglaufen.

      Alte Bedankung 1
    • Ach Super naja vllt. sieht man sich mal auf nen Drink!