The cake is NOT a lie!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Alle waren begeistert und es hat ihnen geschmeckt ^-^


Und weil ich alle bitte ein Bild vom Anschnitt zu machen, wenn ich nicht dabei bin, gibts dieses Bild :3

Kommentare 7

  • .... Habs mir dicker vorgestellt. Das innenleben sieht sehr appetitlich aus. Und die Kids sind 3 Tage Wach vom Zucker *gg*

    Alte Bedankung 1
    • Schmeckt ja dann gar nicht, find ich zumindest! Is etwas dicker geworden, liegt aber daran, dass es Sachertorte is und zu dünner weißer Fondant und Sachertorte sieht nicht so schön aus X)

    • Das stimmt, meine Frau macht wenn Fondant dann Hauchdünn. Ansonsten eine Buttercreme zur Beschichtung die man einfärben kann.

      Alte Bedankung 1
  • Hör doch auf

    Alte Bedankung 1
  • Da ich leider etwas neugierig bin wüsste ich gern woraus die äußere Schicht (mir will grade kein besseres Wort dafür einfallen ^^°) besteht ?

    Alte Bedankung 1
    • Warum denn leider? Ich bin auch sehr neugierig und finde das gut, also kein Problem ^-^


      Ich kenne es unter dem Namen "Massa Ticino", andere sagen auch "Rollfondat" dazu.


      Es is im Endeffekt Zucker X)

      Die gelbliche Sohle is alledings Marzipan :3

      Alte Bedankung 1