Meine erste eigene Pokémon Map Allmann

Hi,


hier habe ich mal in Paint eine Skizze (bin kein Grafikgott, also seid gnädig zu mir^^) von einer möglichen Pokémon-Karte in Deutschland/Österreich/Schweiz gemacht und "Allmann" (von Allemannen) genannt. Die Reise würde in Bremen anfangen, nachdem man vom Schiff herabstieg und dorthin in ein neues Zuhause umgezogen ist. Die Arenenreihenfolge ist wie in der Liste und man würde um die Level 60-70 in die Liga gehen, die sich im Schloss Neu-Schwanstein befindet. Außerdem gibt es auch ein Schurkenteam, das sich Team Allmann nennt und sich auf Landliebe, Patriotismus schwört.

Legende:

Gelbe Zonen = Naturzone (vergleichbar mit jene in Galar; mit Raids, etc.)

Rotes Rechteck = größe Stadt

Blaues Rechteck = kleinere Stadt/Dorf

Lila = Route

Weiß = besondere Orte

Hellblau = Flüsse, Meere, Seen

Braun = Gebirge

Grün = Wiesen, Wälder, etc.


Neue Pokémon unter anderem:

- Kalbi (Babystufe von Tauros und Miltank, das sich auf Lv 20 mit dem jeweiligen Geschlecht entwickelt)

- Rossafrost (Entwicklung von Rossana mit Tausch + Frostisierer)

- Coverlegendäre wären vom Typ Feuer/Wasser und Feuer/Pflanze (beide in der Vulkaneifel in einer von Lava umgebenen Bereich im "Grube Wohlfahrt Bergwerk", welches ein Touristenort ist und Kullisse im deutschen Katastrophenfilm "Vulkan" war; natürlich müsste auch der Laacher See ingame enthalten sein)

- Das Trio (erstes Aufeinandertreffen in den Ruinen von Haitabu) wandert umher und stellen Wal (Meere im Norden), Hirsch (Wälder) und Steinadler (Gebirge) dar und sind die Beschützer der Region.

- Das Pokémon, das die Coverlegendäre komplettiert lebt in den Drachenbergen und ist vom Typ Wasser/Pflanze (jeweils die Zweittypen der beiden Coverlegenden).

- Diverse Regionalformen (z.b. Habitak und Ibitak sehen aus wie die Bartgeier in den Alpen)
- Vorstufe zu Shardrago (entwickelt sich mit Tausch + Drachenhaut zu Shardrago; keine Babystufe!)
- Babystufe von Lapras (Monotyp Wasser, Lapras lebt im Bodensee)
- Babystufe von Regionalform-Tropius (Hopfenbaum; beide Monotyp Pflanze)
- 3 Evolitionen (Drache, Gift, Gestein; entwickeln sich mit Drachenzahn, Giftzahn und Granitstein wenn Zuneigung hoch genug ist)
- 2 Fossilpokemon (Apatosaurier Gestein/Feuer, Iguanodon Gestein/Elektro; entwickeln beide jeweils auf Lv 43), sowie ein drittes (1-stufig, Gestein/Psycho, Scheibe von Nebra)
- Pseudolegendäre Drachen (3-stufig, Drache, Drache, Drache/Gestein)
- Waschbär (2-stufig, Elektro/Boden)
- Entwicklung von Morlord
- Entwicklung von Banette
- Entwicklung von Meteno
- Starter: Blütenstrauch (Pflanze, Pflanze/Psycho, Pflanze/Psycho), Hamster (Feuer, Feuer/Boden, Feuer/Boden), Wildschwein (Wasser, Wasser/Stahl, Wasser/Stahl)
- "Normal-Starter" (2-stufig, Hasen/Schneehasen, Normal, Normal/Eis)
- "Käfer-Starter" (2-stufig, Fliegen, Käfer/Unlicht)
- "Vogel-Starter" (2-stufig, Rotmilan, Monotyp Flug)
- weitere: Luchs (Elektro/Kampf), Biber (Kampf/Wasser), Rotwild (Boden/Pflanze), Steinbock (Kampf/Boden), Igel (Normal/Stahl), Biene (Normal/Käfer), Fuchs (Fee/Feuer), Wolf (Unlicht/Elektro), Fischotter (Wasser/Stahl), Waldkauz (Flug/Fee), Maulwurf (Boden/Fee), Kegelrobbe (Wasser), Feuersalamander (Gift/Feuer), etc.


Wie fändet ihr ein Pokémon mit einer Region in Deutschland/Österreich/Schweiz?