Überkopfmanöver einer Flugunfähigen ^^

Da hat mein niedliches Fallobst einen Weg gefunden überall im Käfig hin zu kommen wenn Fliegen schon nicht geht 😆

Lustigerweise haben alle anderen die nebenbei Fliegen konnten das nachgemacht :upsidedown:

Neuere Fotos wird es leider nicht geben da alle leider schon Verstorben ^^"

Aber diese Akrobatik will ich euch unbedingt zeigen ^^


Shiny Endivie Das ist sie nebst zwei Mitbewohnern :wink:

Kommentare 11

  • Ziemlich schlaue Methode sich fortzubewegen. ^^

    Ich hatte auch mal einen, der sich ständig wie eine Fledermaus platziert hat. Sah echt witzig aus. xD

    • Stimmt aber auf die Art kam sie überall hin und ich denke deiner auch oder ? ^^

    • Meiner machte es einfach so aus Spaß, hat ihm wohl gefallen. xD

      Am Türrahmen, an der Käfigdecke, Deckenlampe, halt an so einigen verrückten Orten. xD

      Er konnte nämlich noch fliegen.


      Meine beiden flugunfähigen haben die Käfigdecke gemieden. Sie sind nur an den Seiten geklettert. Ich habe aber auch alles so aufgehängt, dass sie sich im kompletten Käfig gut bewegen konnten.

    • Tja gibt so welche ^^

      Deckenlampe hatte ich auch mal so einen Verrückten :wacko:


      Ich hatte ja bisher nur das süße Fallobst das Flugunfähig war und

      von daher nur geringfügig drauf Rücksicht genommen aber wie du siehst

      hat sie einen Weg gefunden das sie an ihren Anteil kam :smile:

      Als ich sie am Anfang hatte ist die wirklich ständig gefallen daher ihr Spitzname

      da konnte ich echt neben sitzen bleiben so oft fiel Madam runter :assi:

      Von allen Wellensittichen die ich je hatte wird sie mir sicherlich gut in Erinnerung bleiben

      so oft wie sie mich zum Lachen gebracht hat mit ihren Possen :thumbsup:

    • Manche Tiere haben schon lustige Ideen. Ich frage mich was sie sich dabei denken? xD


      Solche besonderen Eigenarten und lustige Vorfälle prägen sich definitiv für immer ein, das stimmt. ^^

    • Was die sich dabei Denken speziell was mein Verrückter sich dachte wüsste ich echt gern XD


      Oh ja am ersten Tag ging das fast Nonstop

      Oben auf der Stange sitz .,. Hüpf auf andere Stange.. Scheitern da Verfehlt .. Auf dem Rücken Landend Ich schnapp mir einen Rudernden Flügel stell sie mit dem Schwung der damit einhergeht auf die Füße las sie Los ...sie klettert die Gitterstäbe hoch und auf die Stange und von Vorn :pika:

      Die Erinnerung ist auch über 10 Jahre später noch ungemein erheiternd auch wenn der Grund für das Schauspiel eher traurig ist ^^°