Schaukelndes Quartett

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier noch ein Foto mit allen meiner leider schon verstorbenen Bande ^^

Shiny Endivie Der ganz unten ist der Apfel ^^"

Kommentare 30

  • Tut mir leid das die Bande schon verstorben ist ;_;


    Ich habe selber 11 Wellensittiche, also auch eine kunterbunte Rasselbande an kleinen Piepsern.

    Ich freu mich immer voll, wenn ich andere Welli-Besitzer treffe, auch wenn es ehemalige sind ^.^

    • Danke ^^

      Denke immer wieder gern an die Truppe zurück besonders eben an dieses süße Fallobst die Dame hat mich öfter mir ihren Aktionen zum Lachen oder Schmunzeln gebracht als du ahnst 🤣

      Das glaube ich dir gern ^^

  • Voll niedlich, ich hätte sie alle heimlich eingesteckt. xD

    • Na mit meinem lila Mädchen hättest du aber wenig Freude gehabt

      die konnte vielleicht kneifen weiß ich aus leidvoller Erfahrung :wacko:

      und die Jungs hätten es sich sicher auch nicht klaglos hingenommen :P

      aber niedlich ... das trifft finde ich auf jeden fall voll auf mein Pfläumchen zu :love:

    • Dein Pfläumchen sieht fast genauso aus wie mein erster Welli. Ich nannte sie damals Hansi und bekam sie für ein gutes Halbjahreszeugnis geschenkt in der Grundschule. ^^

      Ich durfte mir ein Haustier aussuchen und es musste unbedingt ein blauer Wellensittich sein.

    • Meine kleine Pflaume ist nur sicher kleiner als dein erster die ist nämlich winzig gewesen ^^

      Mein erstes Duo hieß Timmy und Jimmy ... die waren eines Tages plötzlich einfach da :wacko:

    • Kann gut sein, aber sie war auch nicht so groß. Sie war auch eher so ein kleiner Wellensittich. Es gibt auch diese großen, das ist eine spezielle Rasse. Mein Renter war so ein großer Welli, er war im Vergleich zu den anderen echt riesig und wirkte dicker, obwohl er es nicht war.

    • Ich hatte sowohl die schlanken als auch diese kräftigeren Wellensittiche im Laufe der Zeit und sie war von der schlankeren Version ein ziemlich kleines Exemplar die wirkte wie ein Jungtier wenn nicht ihre Wachshaut das Alter Preisgegeben hätte XD

      Auf den Fotos fällt der Größenunterschied nur nicht so auf ^^°