Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich konnte mich nicht mal mehr erinnern, wann ich zuletzt ein Konzert in einer Halle besucht habe. Auf jeden Fall war es zu lange her. Wenn man dann eine seiner Lieblingsbands sehen kann, die einen sozusagen durchs halbe Leben begleitet hat, entschädigt doch für so Einiges.

Es war zu heiß, es war zu laut und trotzdem oder gerade deswegen... :grin: Zum Glück waren dann kurzfristig noch Karten für das Konzert in Leipzig eine Woche später zu bekommen.

Kommentare 10

  • Das ist aber kein Rammstein :unsure:

    Gefällt mir 1
  • Depeche Mode sind eine echt coole Band, meine Mutter war in ihrer Jugend auch ein Fan von der Band und wäre sicherlich gerne bei dem Konzert dabei gewesen. Muss ein unglaublich tolles Gefühl sein ein Platz vorne zu haben und die Musiker hautnah live zu erleben. Wünschte ich hätte dieses Gefühl bei einem Linkin Park Konzert auch erleben können vor Chesters Tod.

    Gefällt mir 1
    • Wobei das hier noch nicht Depeche Mode waren, das Konzert steht erst im Sommer an und wird im Berliner Olympiastadion sein. Also alles etwas größer und so. Dort kommt man auch leider nicht so nah an die Bühne heran.

      Aber ja, hab das bei LP ja auch mitbekommen. Ist wirklich so schade, ihre Musik war auch so gut bzw. ist sie das noch immer.

      Bei Depeche Mode ist halt voriges Jahr auch einer gestorben, deswegen dachte ich schon, dass sie womöglich auch aufhören könnten und hätte ihnen das nicht mal übel genommen.

    • Ah okay ja sehe auch erst im Nachhinein dass die Musiker im Bild nicht die Depeche Mode Mitglieder sind xd


      Ja das hatte ich auch gehört vom Tod von Andy Fletcher mit 60, absolut nicht selbstverständlich das Depeche Mode noch weitermachen und du noch ein Konzert von ihnen im Olympiastadion erleben kannst.

      Danke 1
    • Im Zusammenhang mit meinem Post ist der Gedanke ja nicht verwunderlich. :D


      Das Album war wohl schon vorher geplant gewesen, dann das ganze Ding mit Corona usw... Naja, manchmal kommt eben alles zusammen. Wird sicherlich ein etwas seltsames Gefühl, wenn auf der Bühne jemand fehlt. Freu mich natürlich trotzdem.


      Warst du denn schonmal auf einem Konzert?