Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da waren wir in Fukui.

Kommentare 6

  • Japaner gelten ja als fleißig, vermute ich.
    Naja... wenn man sieht, was sie so alles geleistet haben...?

  • lal.... i.wie scheinen die Japaner das Peace zeichen ja regelrecht zu vergöttern ^^

  • Damals war mein Japanisch ziemlich grottig und die haben alle Englisch gesprochen, sogar recht gut. Also man hört ja nur schlechtes über das Englisch der Japaner, aber die hattens eigentlich drauf =)
    Mittlerweile ist mein Japanisch ganz in Ordnung.

  • Haben die alle Japanisch gesprochen oder auch englisch deutsch oder eine ander sprache??
    oder kannst du auch Japanisch sprechen??

  • Wir waren eine Woche da und das ist eine High School in Katsuyama, Fukui.

  • Wie lange wahrs du in Japan
    ist das eine Schule