Latios-Event war ein voller Erfolg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja Leute was soll ich sagen

Heute habe ich mir einen kleinen Kindheitstraum erfüllt :thumbsup:

Wir haben heute das Äon-Ticket auf unsere Smaragd Edition geladen und konnten somit das Latios-Event freischalten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nach vielen Versuchen haben wir es dann endlich geschafft es mit einem PokeBall zu fangen :assi:

Bin echt mega zufrieden


Morgen geht es mit der alten Karte im Gepäck zum nächsten Event - MEW !!! - Mit der alten Karte können wir nach Ferneiland reisen und es dort fangen !!! :!:

In der verbrannten Pokemon Villa auf der Zinoberinsel (in BG/FR) haben wir ja in den Tagenbüchern einige Eastereggs über die Insel erfahren können


Bin echt gespannt auf das Event


P.S. Ich habe nachdem ich das Latios gefangen den Hoenn-Dex vervollständigt und bin gleich danach zu Prof. Birk gegangen um mir dort meinen Jotho-Starter abzuholen

Leider hat das nicht geklappt weiß jemand eventuell warum ? Muss ich eventuell jedes einzelne Pokemon aus dem Hoenn-Dex besitzen ? :?:

Danke im Vorraus und vielleicht bis morgen !!! :grin: :grin: