Bleistift-Papinella #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 2

  • Entschuldige bitte, dass ich dich gerade mit Reaktionen vollgespammt habe, aber ich bin über deine Bleistiftzeichnungen gestolpert und musste einfach rundum zeigen, wie toll ich sie finde!

    Obwohl die Bilder keine Farbe besitzen, sind sie so lebhaft und besitzen eine unglaubliche Tiefe. Ich bewundere auch, wie toll du Flächen malen kannst (meine würden nie so toll gleichmäßig aussehen).

    Ich kommentiere hier, weil ich dieses, wenn ich mich entscheiden müsste, als mein Lieblingswerk deiner 21 Zeichnungen ansehen würde. Die Szene ist einfach so ausdrucksstark mit dem Blick in die Ferne und allem! Es hat mich tatsächlich auch sofort an New Pokémon Snap erinnert, das ja auch einen sehr schönen Artstile hat und eines der, wenn nicht das hübscheste Pokémonspiel auf der Switch ist.

    Ich bin beeindruckt und fasziniert und das wollte ich dir einmal sagen :3

    • Guten Abend, :grin:


      dafür musst du dich doch nicht entschuldigen!

      Vielen Dank für das herzliche Feedback. Hat mich wirklich gefreut. :bigheart:

      Ich hoffe, ich finde demnächst mal wieder Zeit, diese "Bilderreihe" fortzusetzen.

      Aktuell geht es etwas drunter und drüber bei mir, weshalb das leider liegen blieb.

      Eine schöne Woche wünsche ich dir. :yeah:


      Grüßchen ReptainPapinella

      Gefällt mir 1