Habe noch grösseres Plüsch Glurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wenn ihr möchtet könnte ich mein grösseres Plüsch Glurak auch zeigen, einfach in den Kommentaren sagen. Dieser ist 30cm gross lediglich. Glurak

Kommentare 5

  • Sehr schön :grin:

    Schade das die immer so teuer sind :wacko: immer 15€ pro Plüschi :crying: meine Sammlung wächst langsam

    • In der Schweiz war dieses Glurak auf Galaxus noch teurer mit fast 44.50€ (42 CHF als ich es kaufte), aber mein anderes Glurak werd ich heute noch nachreichen obwohl ein Schämendes Gefühl habe ob es sollte, weil es nicht aus einem offiziellen Pokémon Store gekauft ist eben.

  • Gern, am besten zusammen mit einem Vergleichsobjekt, damit man die Größe auch erkennen kann.

    • Werd ich morgen nachreichen dann, auch wenn das 45cm Glurak ein Dynamax ist (Nicht Gigadynamax) und nicht aus einem offizielen Pokémon Store stammt (Zum gesagt haben im Voraus).

      Danke 1
    • Deoxys74 habe nun das andere Glurak auch drauf und mit einer Sache als vergleich wie es gewünscht hast.

      Gefällt mir 1