Pokémon Kristall Edition - Zufällig in Raikou (Wander-Pokémon) gelaufen :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

18.02.2024 - Gestern Abend, als ich mein Battle-Tower-Team (zum Vitamine farmen) in Pokémon Kristall noch ein bisschen mit EVs versehen wollte, bin ich zufällig Raikou begegnet. Die Freude war groß, da es tatsachlich in einem anderem Team für Pokémon Stadium 2 (siehe auch Nostalgie-Projekt) eingeplant habe, es aber ein Wander-Pokémon und somit normalerweise nur zeitaufwendig oder eben zufällig zu finden ist. Natürlich ging sofort der Meisterball dafür drauf. Da man da schlecht vorher speichern kann und es in Gen. 2 auch keine Karten-Verfolgung gab wie beispielweise in Gen. 4, konnte ich natürlich auch die DVs nicht resetten. Diese sind nicht ganz so zufriedenstellend (Maximum ist 15 in Gen. 2), aber was soll's. :yeah: