Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mal wieder ein Mosaik aus Lego-Tiles. Monetigo auf 6 32x32 Grundplatten, also 6144 Teile, bzw. 6150, wenn man die Platten mitzählt. Die Vervollständigung hatte sich etwas verzögert, weil mir Gelb ausgegangen ist, musste als erst wieder ein paar Gierspenstmünzen... eh, Lego-Tiles besorgen. War mir mit dem Hintergrund auch nicht so sicher, was da passieren soll, deswegen "nur" das Streifenmuster, aber so kommt das Wichtigste zur Geltung. Jetzt muss ich es nur noch irgendwie an meiner Wand oder Tür befestigen.

Kommentare 3

  • Zitat

    Jetzt muss ich es nur noch irgendwie an meiner Wand oder Tür befestigen.


    Das schreit nach einer Tür aus Lego

    • Das Problem wird sein, dass diese Tür dann nicht kompatibel ist mit dem Rest der Wohnung, also muss eine Wohnung aus Lego her, bzw. ein Haus. Ich fürchte, das geht zu sehr ins Geld.

    • Da das Haus aus Lego ja auch irgendwo stehen muss, wird es eindeutig Zeit für das Lego City MegagigadynaterapaketZ-A