Fuchs Design ~ $85

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auch zu diesem Füchschen kann ich keine Bindung aufbauen, daher sucht dieses Design ebenfalls ein schönes zu Hause.


Preis: $85 (~ 78 €)


Nach Bezahlung erhältst du folgende Dateien:

- Full Res mit und ohne Watermark

- Ansicht unschattiert


Original-Artist: Krowul


Informationen:

- Diese Designs habe ich von den erwähnten Künstlern zu den angegeben Preisen erworben (außer die Charaktere kommen mit zusätzlichen Artworks). Es ist mir erlaubt, diese Designs zu verkaufen.

- Du musst 18+ Jahre alt sein und deinen eigenen Paypalaccount nutzen.

- Bezahlung erfolgt über Paypal innerhalb von 24 Stunden.

- Währung der Adopts ist die Original-Währung, mit der ich es erworben habe. Für die Umrechnung empfehle ich einen Währungsrechner.