~~~*The fighter in the fire*~~~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

SO.xD
Da ist es endlich Coloriert.
*Q*
Hat spaß gemacht.xD

Kommentare 1

  • Nächstes Pic :O Also bevor ich mir Hundemon und das Feuer richtig angesehen habe, betrachtete ich lieber zuerst den Mond, weil mir scheint, als hätte erwas Totenkopfähnliches XD Jedenfalls gefällt mir dieses Mal am meisten die Perspektive: Wegen dieser Feuerwand die im Vordergrund ist das Gefühl vermittelt, als würde man mitkämpfen (sei es mit oder gegen Hundemon)^^ bzw. das Feuer selber haste wirklich gut hinbekommen.
    Nun zu Hundemon selbst... Zuerst habe ich seine rechte Vorderpfote nicht gefunden habe gedacht, du hättest Hundemon ein Horn verpasst XD Naja hat ein bisschen wneig Licht, obwohl es doch so viel Feuer hat, aber wolltest es wohl wieder ziemlich dunkel haben^^ öhm das Kinn erscheint mir auch etwas zu spitz, dafür mag ich voll die Knochen (oder wie man die nennen soll) <3
    und zum Abschluss wieder das Übliche: das Auge ftw x3 ist zwar kaum sichtbar, aber trotzdem, gerade weil es so zusammen gekniffen ist, passt es wunderbar zum Bild =D