Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joa, also für das Bild habe ich - im P-Chat wo sonst? - fast 13 Stunden gebraucht.
Ich hatte freundliche Unterstützung von Nitro, Drago, Endi und Arci.
Die vier haben alle fast bis zum Schluss mitgehalten!
Nur leider musste Nitro gehen, dann wurde Arci müde und verabschiedete sich gegen halb vier - dann ging auch Drago aus den gleichen Gründen, ca um vier Uhr - und Endi blieb bis zum Schluss!
Danke eure unterstützung. Ich hätte den scheiß nie fertig gemacht - blöde Schuppen!


Tja, stört euch nicht an den Frabkleksen an der Seite - die brauch ich vielleicht noch o_O
Tja, sagt wie es euch gefällt =]


Ach ja, der Name kommt daher, dass ich mich mit Arci über ihn lustig gemacht habe. Der Drache ist nun Vegitarier und frisst nur Braumrinde =]


Ps: Das ist die kleine Version, ich habe auch noch eine in einerm Stück größer.
Die findet ihr in meinem FanArt-Topic =]

Kommentare 10