Meine Pokémon Figuren (ALLE!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das sind alle meine Pokémon Figuren! Nun ich will umbedingt Nachtara als Figur haben!

Kommentare 8

  • ich werde auch mal meine zeigen.^^

  • NEIN!!!!! lol :D

  • ich habe mehr :)

  • Verdammt viele! Ich habe nur das Pikachu, lemmli, Woingenau, Pichu, Piepi, Enton und Trasla. Alle außer Pikachu für Stifte.

  • ^^ Ich habe , und ich mache KEIN SCHERTZ !
    ALLE Pokemon Figuren aus Kanto, ca. 30 Figuren aus Jotoh, ALLE aus der 3 Generation und auch ne ganze menge aus Sinnoh. ^^ Die passen garnicht alle auf ein Foto xDD Und fast alle Original ^^
    Ich war ja mal eine art Besessen von den Figuren und ich sammle auch schon seit ich 3 bin ^^ Mew, Mewto und Lugia hab ich auch ^^ ich habe Alle legendären ^^ Meine Seltensten sind 4 "Druckfehler" also die sind bei der Herstellung wohl missraten. 1mal ein verschwommenes Botogel, ein Pottrott mit 6 Beinen, ein Paras in Blau und ein Togepi ohne Irgend ein Tröpfen Farbe, also GANZ und GAR weiß ^^Aber dein Kramself ist cool ^^ das hab ich noch nicht xD Aber ich sammle auch nicht mehr.

  • wow sind das viele ^^

  • XD ist ja putzig hab auch so viele aber nur die alten
    meine seltensten sind Mew Mewtu und Lugia

  • Tolle Sammlung. :3
    Ich hab noch mehr Figuren,
    die im einem großem Schuhkarton drin sind
    und der schon fast platzt. xD