Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hm.. der Kater spielt nicht mit dem teuren Spielzeug, was man kauft. Nein. Er sucht sich sein Spielzeug selbst. ôo

Kommentare 12

  • mein kater mag das auch in kisten zu springen..oder mir auf dem bauch rumzutrampeln^^

  • Hehe, da muss ich gleich an meine Kimi denken. Bevor wir in den Urlaub fahren, legt die sich in den Koffer. Und wenn wir bei einem schwedischen Möbelhaus waren ( Bloß keine Werbung), hockt die sich auch in den katon. Die Katze hat bestimmt 30 Mäuse unter dem Schrank liegen. 3 Mal angetippt und weggefeuert. Da fragt man sich, wieso man Geld dafür ausgegeben hat. Jetzt werden Schuhkartons genommen :D

  • Echt niedlich

  • Die Katze will verschickt werden! Oder sich verstecken!

  • Kira, was machst du denn da auf diesen Bild? Ich hab dir doch verboten im Internet zu surfen
    Zur Aufklärung: Meine Katze heißt Kira und ist auch total schwarz und zwängt sich auch in jeden Karton^^

  • Ich glaube jede Katze liebt Karton.
    Die Karton können noch so klein sein, die Katzen zwängen sich rein ^^

  • Katzen/Kater lieben Karton´s meine liebt auch Kartons.
    achja...Katzen sind Elegante , mysteriöse Tiere.
    Black Bird

  • Karton-Katze! XD
    War mein Kater auch xD

  • Meine Katze war auch ein Kartonist =) Übrigens perfekt, pack ihn ein und schick ihn zu mir ^^

  • Das ist normaaal. Eldii, ein Karton ist immer das Beste für ne Katze, merk dir das ; D

  • make my day :D

  • Miau <3