Reptain's Selbstaufopferung (im Verborgenen Land)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ähem, ich hab mal meine Zwirrfinst Bilder gesammelt^^
Hier ist das Foto recht unscharf, aber naja.


Hier steht Reptain im Vordergrund und Zwirrfinst ist nur so am Rand, aber er ist (halb) auf dem Bild!


Man sieht, wie sich Reptain an den ersten Sonnenaufgang erinnert, den er miterleben durfte und sich verabschiedet, weil er, um ihn aufzuhalten, mit Zwirrfinst im Griff in das Dimensionale Loch springen wird.

Kommentare 4

  • Dieser Moment... Sooo traurig ;q Ich mochte PMD 1 und 2 soo sehr (PMD 3 beeindruckte mich wo wenig bei der DEMO schon. Ist es auch gut mit toller Geschichte?)

  • Das fand ich sehr trurig - und ehrlich gesagt war ich mehr um zwirrfinst gesorgt als um reptain *huuuust*

  • hier gefällt nir reptain auch ganz gut, den haste hier top gemalt. zwirrfinst sieht man leider nicht so gut... . aber ein herforragender reptain!

  • Hier springt Reptain im Verborgenen Land mit Zwirrfinst ins Dimensionale Loch, zurück in die dunkle Zukunft, um Zwirrfinst davon abzuhalten, den Spieler und seinen Partner bei der Rettung des Planeten aufzuhalten.etc....


    Sorry, auch dieses Foto wurde nicht so gut...