Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist unsere süße Babsi.

Kommentare 12

  • Echt? leben die noch? Lass mich raten du bist ein Warriorcats fan genau wie ich?
    Ich liebe Warrior cats! Warte aber zurzeit auf das nächste Buch im Dezember.

  • Deine Babsi erinnert mich i-wie an unsere Katze die wir früher einmal hatten, genau gesagt erinnert sie mich an 5 unserer früheren Katzen...

  • Danke.
    Meine Tante hat auch einen Schwarzen Kater. Der ist aber total FETT!

  • Süße Katze! Wir hatten einen Pechschwarzen Kater namens Lucky. Er war Pechschwarz, hatte weiße Krallen und blaue Augen. Aber wir mussten ihn abgeben, weil unser Hund nur Backpfeifen bekommen hatte. Da wo wir ihn abgegeben hatten, ist er abgehauen und jetzt wohnt eine Katze gegenüber die sieht genauso aus wie Lucky!

  • Oh die arme Maus.
    Wir haben aber noch mehr Katzen.

  • Ich hab einen Hamster, davor eine Maus die aber von einer Katze "ermordet" wurde, okay Scherz, meine Maus ist an Altersschwäche gestorben. Sie war eben schon ca. 2 Jahre alt. Aber du hast eine echt süße Katze.

  • ah mach doch mal ein bild in deine Galerie

  • Die ist echt knufig.
    Wir haben einen Kater mit schwarzem, kurzem Fell.

  • Wir haben noch ein paar. Genau gesagt 2. Sie haben auch langes Haar. Eine ist sogar trächtig.

  • Wir ham ja auch 4 Stück^^
    Aber keine hat langes Fell...die is so sweet♥

  • Danke. Die ist der ganze stolz meiner Mutter.

  • Süße Mietzi♥