Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes selbst gezeichnetes Bild, mit Schatten und allem drum und dran.
Ich hab ca. eine Stunde gebraucht, am längsten für die Schattierung und Colorierung.
Bitte gebt eure Kritik ab, darüber würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 10

  • Danke^^

  • Sieht süß aus! ;)

  • Danke^^

  • voll gut zezeichnet

  • Danke an euch beide für die Kritik, ich werde versuchen, das nächste Mal mehr auf die Proportionen zu achten.

  • Sieht eigentlich ganz okay aus^^ Die Ohren sind unterschiedlich groß. Ich finde der Kopf ist auch etwas zu groß. Ich finde es ist auch etwas zu pummelig. Auch die Füße und Arme sind unterschiedlich groß. Die Nase sitzt zu hoch und im Mund finde ich auch keine Zähne. Die Augen sind zu klein. Die Colo finde ich besonders schön, denn die Schatten hast du sehr gut gesetzt. Die Blume hätte ich auch selber gemalt.
    Alles in allem noch verbesserungswürdig. (Achte auch auf die Proportionen des Körpers^^)
    Fazit: 3-3-

  • Wow ich finde es wirklich sehr gut.
    Die Schattierungen und die Coulerierung fin ich auch seher schön. Die Blume hättest du eher selber machen sollen.
    Sonst meine Note: 1-2 ;)

  • hm
    sieht seldsam aus :S

  • Danke für deine Kritik.
    P.S.: Die Blume ist nicht selber gemalt.

  • als erstes die ohren sind zu klein ein fus ist länger als der andere und im mund sind keine zähne!