Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jetzt mal ganz ehrlich, ich mag ihren Gesichtsausdruck. Ihre Cousine Alexa ist
ihr mal wieder ziemlich mit etwas auf die Nerven gegangen, wobei ich nicht
sagen will, was es ist, aber auf jeden Fall denkt sich Kathrin gerade: "Ach, lass
mich doch einfach mal damit in Ruhe..."

Kommentare 22

  • Naja, eigentlich ist sie ja schon schlau, hatte jedenfalls vor, sie klug zu machen, aber bei so was.. Da denkt sie einfach anders, so was fasst sie einfach immer falsch auf

  • Das heißt sie ist nicht gerade die hellste, was?

  • Genau so hatte ich es auch vor xD^^
    Kaum einer mag Alexa, aber sie meint natürlich das Gegenteil, dass sie jeder sehr gerne hat. Ts, denkt sie..^^

  • Also für die Story wärs super! Eine eingebildete Zicke in dem Haufen von netten, freundlichen Leuten wär echt der Hit!

  • Oh, ja, und wie. Kathrin und sie werden sich angiften, oha...
    Hab ich jedenfalls so vor, kann sich natürlich noch ändern

  • von natur aus Zickig.

  • Ja, ich weiß^^
    Aber, nunja, Alexa ist sozusagen der böse Charakter auf der guten Seite, aber sie ist keine Verräterin^^

  • Das brauchtest du zwar nicht zu sagen, weil das offensichtlicher ist als ALLES andere.

  • Ja, genau so ist sie^^
    Aber das ist nicht der einzige Grund, warum Bodo sie so
    richtig ablehnt^^ Es gibt für ihn noch jemand anderen, den er
    unendlich oft ihr gegenüber bevorzugen würde^^

  • Wahrscheinlich weil sie für ihn viel zu selbsverliebt, zickig, arrogant, eingebildet und egoistisch ist

  • Ja, da hast du recht^^ Aber er will nichts von Alexa^^

  • Das heißt Alexa ist auch in Bodo verknallt.ICH WUSSTE ES!!!!!!

  • Kathrin hat eindeutig was, was Alexa haben will^^
    Ich denke, du weißt schon WEN ich meine^^

  • Also zuesrt dachte ich das sie aus einer total reichen Familie stammt und ihr ganzes Leben lang verwöhn wurde und das sie sich nun für die Königin der ganzen Welt hält. Und auch deswegen könnte sie es auch nicht ausstehen wenn jemand etwas hat was sie haben will.

  • Sag mal, dann nehme ich vielleicht eine und lass sie in meiner Geschichte vorkommen^^

  • Komisch. Ich habe mindestens 15 Ideen wieso sie so ist.

  • Naja, Alexa ist ziemlich eingebildet und hält sich für superschön und schlau(<-okay, sie ist recht klug), aber ich glaube, das einzige, was sie will, ist Kathrin auf die Palme bringen, deswegen flirtet sie immer mit Bodo, oder versucht es wenigstens. Einen Grund, warum sie so unausstehlich ist, hab ich mir noch nicht ausgedacht.

  • Ich denke mal Alexa ist eifersüchtig auf KAthrin wegen irgendetwas. Vieleicht hat sie die Aufnahmeprüfung zur Rangerschule nicht bestanden und Kathrin doch.

  • die können sich gegenseitig nicht sonderlich leiden...
    Kathrin hat da so ihre Bedenken wegen dem auseinander bringen......

  • So wie du es geschreiben hast würde ich sagen, das Alexa Kathrin nicht besonders mag.

  • Das würde nicht zu Alexas Charakter passen.. Die würde schon
    eher versuchen, die zwei auseinander zu bringen...
    Die Aufgabe, dass die zwei zusammen kommen ist eher die
    von Rhyhtmia^^

  • Lass mich raten: Alexa hat versuch Kathrin und Bodo zusammen zu bringen.