Chibis~ Malik und Ryou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hab schon seit längerer Zeit ein Grafiktablet aber es noch nie ausprobiert.
Gestern überkam mich aber die Lust <3
Sind Malik und Ryou von YGO, hab ca. 5 Stunden gebraucht für Zeichnen + Färben. Nur nachher hatte ich keine Lust mehr, deswegen kein Schatten und Pixelfehler etc. hab ich nicht verbesser, zu faul .__.
War nur ein kleiner Test wegen Haarfarbe, Augenfarbe, etc. =] Ich muss sagen, die Augen find ich sind mir gut gelungen ^//^ Maliks Haare sind die Hölle! Widerlich, ekelhaft, bah! Und alles ist auch noch relativ eckig. Tablet ist anfangs echt unewohnt^^
Ich werd schon bald mehr YGO (Shipping) Bilder malen, dann aber keine Chibis, yay <3