Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ariados! Die Gewinner-Spinne XD
Ich mag eigendlich keine Spinnen, aber Ariados is da ne Ausnahme ^^
Auch wenn es kein Unlicht-Pokémon ist finde ich, dass der düstere Gesichtsausdruck gut passt. Das Spinnennetz ist ja sowieso das Markenzeiche, da war es keine frge, od es mit aufs Bild kommt! Ariados kann sich (wie jede andere Spinne auch) flink über das Netz bewegen... daher die Idee, dass es auf einen zuläuft XD
Hier wieder mit GIMP gemalt ^^

Kommentare 5

  • Als ich das Bils gemalt hab hab ich mich noch nicht getraut die Schattierungen zu dunkel zu machen ^^"
    @Das Netz: =3 danke

  • Düsterer Gesichtsausdruck?
    Auch wenn ich keine Spinnen mag, aber ich finde eher, dass das sogar niedlich guckt. x)


    Aber das Netz mein Gott...ich wäre daran gestorben...Hasts echt gut hinbekommen. :D

  • Cool ^^

  • Kannst voll schön zeichen^^ Ich glaub ich werd auch neidisch...
    Mach weiter so ♥

  • das sieht auch einfach nur toll aus, wie alle Bilder in deiner Galerie *neidisch werde*