das wäre mein bester patter aber ich hab ihn falsch gespeichert ich war mit skizze 2 h dran! und dan mach ich den fehler falsch zu abspeichern ich wäre fast die wand hoch gegangen!!!!!!!!
das wäre mein bester patter aber ich hab ihn falsch gespeichert ich war mit skizze 2 h dran! und dan mach ich den fehler falsch zu abspeichern ich wäre fast die wand hoch gegangen!!!!!!!!
Kommentare 4
mysterycrow Autor
ja war ess tara
creami
na dann^^
mysterycrow Autor
ja habe ich mich
creami
cool^^ haste dich sooo sehr aufgeregt? ^^