Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sagt, was ihr wollt, aber ich finde, er sieht sehr fröhlich aus <//< Pfff.
Die Gesichtsform ist extrem asymmetrisch, was nicht weiter tragisch wäre, da echte Menschen ja auch kein symmetrisches Gesicht haben, aber trotzdem stört es mich. Die rechte Seite (von ihm aus rechts) ist ziemlich.. fail.
Mit seinem Hals stimmt auch etwas nicht, entweder ist der zu kurz oder zu dünn.. oder beides, lol..
Aber seine Haare find ich ganz gut gelungen o.O

Kommentare 4

  • @GeradaksFan: Ich schwöre es dir, das Gleiche habe ich auch gedacht xD Aber davon gibt es auch Filme, nich nur Bücher ;)
    Zum Bild: Es sieht echt geil aus, auch wenn das Kinn ein wenig eckig is, sonst ist es geil :D Aber fröhlich guckt er echt nicht^ ^

  • Nein, die Kopfform ist nicht zu eckig, das geht schon ^^
    Sein Hals ist für einen Mann etwas zu schmal, aber auch das gibts gelegentlich. Ich finds ein tolles Bild, ich mag es ^^
    lg

  • auch wenn das wahrscheinlich absolut gar nichts miteiander zu tun hat, erinenrt mich dieses Bild an die Bilder in den Wilde Kerle Büchern xD
    Nya, und was solls besser Zeichen als ich kannst du in jedem Fall ^^

  • Die Haare sind auch super find ich halt aber die Kopfform ist bissel zu eckig und der hals zu lang xD sonst ist alle supi xD