meine miez azrael... (R.I.P) =(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • kein thema-wollte sie halt nicht nur in meiner kleinen wohnung halten-gerade mal 60 m²..denk mir halt immer ist fürne katze auch net so toll-im nachhinein hätte ich ihn lieber drinne gelassen =/

  • Mit freilaufenden Katzen ist das immer so eine Sache...
    Man weiß nie wo sie und wenn sie tot sind weiß man es auch net =/
    Gut das meine Nachberskatzen nboch leben,die sind auch soo süzz
    Sry,ich munter dich sicher net auf ;(

  • danke..ist zwar schon 3/4 jahr her trotzdem fehlt sie.. =( aber im herzen lebt er weiter..bin nur froh das ich ihn nicht auf der straße gefunden habe..

  • Ohje, arme Miez...
    R.I.P.
    Möge sie in Frieden ruhen

  • naja altersschwäche kaum-war nicht mal 1 jahr alt =( ja vom auto überfahren...


    ja auch wie die katze vom gargamel aber in erster linie ne anspielung an einen dämon aus der hölle..

  • Wie die Katze von Gargamel?
    Schön ist sie ja, was ist denn passiert? Altersschwäche oder vom Auto angefahren? ?(